Gajas Mindlounge

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Alltägliches
     Anschauliches


Webnews







Huch, eben hab ich gesehen, dass ich heute Nachmittag gleich 3x das selbe Posting hier untergebracht habe - zwar ging es offiziell kein einziges Mal und ich bekam ständig ne Fehlermeldung, aber scheinbar war die Fehlermeldeung der Fehler! Wie auch immer ...

Vorhn war ich Grillen und da beide Kiddies außer Haus schlafen, ich die Feier allein verlassen habe um noch ein wenig zu lernen und Wauzi nach seinem Spaziergang nun auch müde ist und schläft, hab ich also jetzt das gaaaaaaanze Haus für mich (ganz was Seltenes, hier in Bayern sind ja noch Ferien und das bedeutet full house von früh bis spät) und deshalb mach ichs mir jetzt auf der Couch gemütlich und steck meine Nase noch ein bisschen ins Nervensystem - spannende Geschichte!

Einen schönen Abend noch wünscht

die Gaja

31.8.07 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung