Gajas Mindlounge

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Alltägliches
     Anschauliches


Webnews







Tach zusammen!

Wie sich`s gehört, mal eben ein kurzes HALLOOOO in die myblog-Gemeinde ...

Ich könnte spektakuläre Erkenntnisse ankündigen, weltverändernde Klugheiten meinerseits - doch das überlasse ich lieber denen, die das dann vermutlich doch nicht einhalten werden (trifft man hier irgendwie recht häufig, wie ich finde).

Besser ist es, ich lasse mich von der weiteren Entwicklung dieses Blogs mal selbst überraschen, sicher hab ich diverse Dinge in meinem Kopf, die ich hier schriftlich mit dem Rest der Welt teilen möchte - aber es wäre nicht das erste Weblog, welches innerhalb weniger Tage sang- und klanglos wieder in den endlosen Weiten des www verschwinden würde - deshalb bin ich mal besser schöööööön still und harre der Dinge, die da kommen (oder auch nicht *lächel*)

Jedenfalls gäääbe es das ein oder andere zu berichten, ich werde (wenn nix dazwischen kommt) dieses Jahr noch heiraten, arbeite als Bedienung in einem Restaurant (und begegne dort den wundersamsten Gestalten) habe im nächsten Jahr meine Prüfung zur Heilpraktikerin, bin Mami 2er weiblichen Zweibeiner und eines männlichen Vierbeiners , habe ein paar Geschichten veröffentlicht (schreibe derzeit aber nicht mehr), liiiieebe den orientalischen Tanz und bin recht umgänglich - wenn man mich sein lässt, wie ich bin ... Man sagt, ich wäre schwer in eine Schublade zu stecken und das ist auch gut so, ich fände es schlimm, wenn man mich berechnen könnte und ich die Menschen um mich herum nie überraschen würde - das scheine ich aber (ohne es bewusst zu planen) recht häufig zu tun und deshalb komme ich mit all den Menschen gut zurecht, die keinen Stock verschluckt und das Träumen auch im Erwachsenenalter noch nicht verlernt haben ... 

So, eigentlich wollte ich nur HALLO sagen, jetzt hab ich doch schon einen richtigen ersten kleinen Beitrag geschrieben - na isses nich toll!

Internette Grüße, Gaja

31.8.07 11:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung